Anspruch

Wir wollen was Sie wollen!

Anspruch

Seit 1991 handeln wir erfolgreich mit gepflegten gebrauchten Fahrzeugen in München. In dieser Zeit haben wir jede Menge von unseren Kunden gelernt.

Was Farbe, Form und Fahrzeughersteller betrifft, wollen wir unsere Kunden mit einem möglichst breit gefächerten Angebot bedienen. Bei aller Vielfalt haben unsere Fahrzeuge jedoch auch einiges gemeinsam:

  • Die Legende lebt: Die Geschichte unserer Fahrzeuge ist glasklar nachvollziehbar. Inspektionsnachweise wie Servicebücher, Wartungslisten oder detaillierte Rechnungen gehören für uns genauso zum Fahrzeug wie das Lenkrad.
  • Kein Platz für Unfallautos: Fahrzeuge, die einen Unfall mit Achs- oder Rahmenschadenfolge hatten, kaufen wir generell nicht an. In unseren Kaufverträgen bürgen wir pauschal für Achs- und Rahmenschadenfreiheit.
  • So gut wie neu: Auch wenn ein Fahrzeug gebraucht ist, ist es für seinen Käufer der NEUE Wagen. Um dieses Neuwagengefühl zu intensivieren, bemühen wir uns nach Kräften um TOP-GEPFLEGTE Gebrauchte. Kein Wunder, dass viele unserer (auch schon etwas älteren) Autos Rentnerfahrzeuge aus erster Hand sind.